Das war Fahrtwind 2019

Das große Herbst-Abenteuer auf zwei Rädern ist vorbei. Seht hier noch einmal, wie es unseren Pedalrittern auf ihrer Fahrt durch die schönsten Bike-Regionen Deutschlands ergangen ist. Alle Detailinfos zu den einzelnen Routen inkl. wertvoller Reisetipps für die eigene Buchung findet ihr auf den Regionsseiten.

Challenges

Erlebe noch einmal jede Challenge, die wir unseren abenteuerlustigen Teams gestellt haben. Hättest du auch die Gewinnspielfragen gewusst? Ein schöner Streifzug durch das Abenteuer Deutschland.

Das war Tag 2

Kurt und Max können heute besonders stolz sein: Der Golfabschlag über 100 Meter war für die sportbegeisterten Jungs selbst bei starkem Gegenwind kein Problem! Auch Robi und Christian, die weiter auf Fontanes Spuren geradelt sind, fanden den Stechlinsee nicht ganz so ruhig wie der Dichter damals. Dagegen hat das liebliche Taubertal mit romantischen Weinbergen und -dörfern seinem Namen alle Ehre gemacht, und selbst das Ruhrgebiet zeigt Doris und Jörg heute eine seiner vielen idyllischen Ecken.

3Theodor Fontane

Der Stechlin ist der letzte Roman des berühmten Autos Theodor Fontane. Der Titel trägt den gleichen Namen wir der tatsächlich existierende stimmungsvolle See, den es für Team Brandenburg heute per Stand up Paddle Board zu überqueren gilt.

team
Christian
Robi
Sissach
4Drivingrange

Bereitmachen zum Abschlag. Im Vander Valk Golfhotel Serrahn, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, erwartet Team Mecklenburg-Vorpommern der PGA Professional Markus Lüker auf der Drivingrange. Wir sind gespannt auf das Spiel!

team
Kurt
Max
Wien

Gewinnspiel

Wie viele Kilometer liegt das Maritim Hafenhotel Rheinsberg von der Hauptstadt Berlin entfernt?

Richtige Antwort: 90km

price image

4 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen im Maritim Hafenhotel Rheinsberg

http://www.hafendorf-rheinsberg.de/

image slide1

Willkommen im Fahrradparadies Rheinsberg

Brandenburg ist eine der schönsten Radreiseregionen Deutschlands.
Radeln Sie auf den Spuren Fontanes durch die Mark Brandenburg und genießen die fantastische Natur des Ruppiner Seenlandes.

Das Maritim Hafenhotel Rheinsberg, direkt am Rheinsberger See, ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren entlang von Seen, Flüssen, Kanälen
und durch weite Wiesen- und Waldlandschaften.
Nach einem Tag auf dem Fahrrad lädt die großzügige Wellness-Lounge zur Entspannung ein.
Unsere Outlets sorgen mit frischen Zutaten aus der Region für gesunden und abwechslungsreichen kulinarischen Genuß. Auf Wunsch sind Lunchpakete erhältlich.
Das Hotel führt als fahrradfreundlicher Gastbetrieb das Zusatzzertifikat Bett+Bike.

Mehr Informationen